Kontakt

Wir sind kontaktfreudig

Wir treten auch bei Privatveranstaltungen auf und mixen für euch eine Impro-Show à la carte. Für alle Auftritts- und sonstigen Anfragen meldet euch einfach bei uns unter i n f ol o s p a u l . d e .

Reservierungen

Für Sitzplatzreservierungen bei unseren Auftritten im Kulturzentrum Giesinger Bahnhof schreibt uns einfach eine Email an t i c k e t sl o s p a u l . d e .

Neue Pauls & Paulas

Vielen Dank für euer Interesse! Wir haben momentan sehr viele neue BewerberInnen und können daher für eine Weile keine regulären Probezeit-Plätze mehr anbieten. In Ausnahmefällen, d.h. mehrjähriger Auftrittserfahrung sowie großem Interesse an unserer Gruppe, könnt ihr euch trotzdem unter i n f ol o s p a u l . d e  bei uns melden.

Hier noch ein paar allgemeine Infos über unser Wirken: Wegen unserer häufigen Veranstaltungen können wir derzeit nur Spielerinnen und Spieler mit Improerfahrung- und/oder Auftrittserfahrung berücksichtigen. Außerdem solltet ihr wissen, dass unsere als Team erspielten Einnahmen der regelmäßigen Auftritte vollständig der Gruppe zugutekommen (laufende Kosten + Coachings) und nicht als Gage ausgezahlt werden können. Wir trainieren mindestens einmal pro Woche und wünschen uns eine hohe Teilnahmebereitschaft, auch was die organisatorische Mitarbeit in der Gruppe betrifft. Da wir ein über viele Jahre eingespieltes Team sind, bitten wir auch für Verständnis, dass ihr als zukünftige Pauls und Paulas eine Probezeit durchlaufen würdet, bevor wir uns für eine Aufnahme entscheiden können.