Spieler

Wir sind Los, Paul!
Bernd
Spieler

Bernd ist eigentlich Lehrer für Englisch und Geschichte an einem Gymnasium in Fürstenfeldbruck. À propos Alte Geschichte: Impro macht er seit ca. 1995. Zu Los, Paul! ist er gestoßen, als die Gruppe zwei oder drei Jahre alt war. Abgesehen von ein paar Pausen ist er seitdem dabei. Einer muss ja!

Bettina
Spielerin

Betty spielt seit 2006 Impro. Angefangen hat sie bei den wunderbaren Impromenaden in Passau, ihrer ersten Liebe. Als sie 2009 nach München zog, suchte sie sich als allererstes eine Improgruppe: Los, Paul! Und die haben sie auch noch aufgenommen! Seitdem ist sie den Pauls treu als Esmeralda, Landtagsgespenst, Olga, Cowboy oder als singendes Trollbaby – was halt gerade so gebraucht wird.

Christine
Spielerin

Dem Improtheater hat sich Christine schon in ihrem Studium der Theaterwissenschaft gewidmet, also schon seit 1999. In dieser Zeit war sie u.a. in Paris bei verschiedenen Schauspielgruppen aktiv. Seit 2003 ist sie bei Los, Paul!, derzeit in Impro-Elternzeit aber hoffentlich bald wieder mit uns auf der Bühne! Hauptberuflich ist Christine Theaterpädagogin.

Christoph
Spieler

Seit Beginn des Jahrtausends ist Christoph Improvisateur und Mitglied bei Los, Paul! Zwischendrin hat er zwei Pausen eingelegt, als es ihn beruflich ins fränkische und dann europäische Ausland verschlug. Außerhalb der Bühne in Giesing improvisert er auch gerne mit Kindern und Schülern, sowohl in Theater AGs als auch in seinem Unterricht am Gymnasium. Seine Vision ist der Aufbau einer Nachwuchstruppe Los, Paulinis! für die nächste Generation.

Christopher
Spieler

Christopher spielt seit 2006 Improtheater. Nach 5 Jahren bei Improsant in Göttingen steht er nun seit 2012 fast jeden Monat mit Los, Paul! auf der Bühne. Zusätzlich tritt er auch regelmäßig mit den englischen Kollegen von Bake This auf und engagiert sich nebenbei noch im Münchner Improtheaterfestival Verein. Wenn er nicht auf der Bühne steht, tanzt oder singt, betreibt er medizinische Grundlagenforschung zum Wohle der Menschheit :)

Daniel
Spieler

Erste Kontakte mit Improtheater knüpfte Daniel während seines Studiums in München, u.a. auf dem StuStaCulum, wo er damals schon mehreren Auftritten von Los, Paul! beiwohnte. Seit 2006 spielt er selbst Impro, zuerst in Passau bei den Impromenaden und nach einem Jahr Pause in Karlsruhe dann bei den Improtören in Mannheim. Dank eines Umzugs nach München hat er sich 2011 Los, Paul! angeschlossen und ist seitdem regelmäßig im Kulturzentrum Giesing mit auf der Bühne.

Gilles
Spieler

Gilles hat während seines Ingenieur-Studiums in Paris eine kreative Abwechslung gesucht – und ist bei der Impro-Gruppe Les Alternatifs gelandet. Als er nach Edinburgh zog, nahm er seine Impro-Leidenschaft einfach mit und spielte dort bei The improverts weiter. Seit 2008 ist er jetzt in München und hat bei Los Paul! eine neue Heimat gefunden – und gibt hier nun den Quoten-Franzosen :-)

Katharina
Spielerin

Kathi studierte Germanistik und Pädagogik an der LMU München, wo sie auf der Studiobühne Commedia dell´arte (italienisches Straßentheater) spielte. 2006 wurde sie Teil des Los, Paul!-Ensembles. Sie war als Theater- und Zirkuspädagogin unterwegs, bevor sie sich für die Arbeit im Kindergarten entschied – da ist schließlich auch jeden Tag Theater.

Roland
Spieler

Roland spielt seit 2000 Impro und ist im gleichen Jahr auch Mitglied bei Los, Paul! geworden. Wenn er nicht mit uns auf der Bühne steht oder arbeitet, fotografiert er alles, was nicht niet- und nagelfest ist, inklusive aller anderen Pauls und Paulinas.

Simone
Spielerin

Seit 1999 Improspielerin, war sie als Simone in Grün und Frau (breakdancing) Kneef vorher schon ein Freibeuter der sieben Sinne in Kitzingen/Erlangen. Seit 2007 ist sie bei Los, Paul! Simones Motto: “Ich will Bagger, ich will Beton, ich will 100% Linoleum!”

Georg
Musiker

Georg ist unser Held an Gitarre und Klavier. Seit vielen Jahren rockt er mit Los, Paul! die Improszene.

Pierre-Edouard
Musiker

Pierre-Edouard begleitet uns seit vielen Jahren am Piano und hat schon so manchen Song mit uns zum Hit gemacht! Er musiziert auch bei den französischen Kollegen von Les Bavards Rois.

Sebastian
Musiker

Sebastian bringt Los, Paul! mit Klavier und Saxophon in Schwung!

Sophie
Musikerin

Sophie verzaubert die Pauls und Paulinas mit ihren Künsten an Querflöte und Saxophon.

Ehemalige
Anna
Dorothee
Florian
Frosso
Heidi
Jessica
Lucas
Marion
Michael
Silke
Sonja
Stephan
Tim
Tina
Ulrike